Kontakt

Peter Barth GmbH Wuppertal Heizung Sanitär Service

Impressum:

Peter Barth GmbH
Heizung Sanitär Service
Funckstraße 24
42115 Wuppertal

Telefon: (0202) 30 49 87
Telefax:  (0202) 30 18 11
Email: info(at)barth-wuppertal.de
Internet: www.barth-wuppertal.de

    
Handelsregister: HRB 10 8 33
Amtsgericht Wuppertal

Geschäftsführer:
Frank Barth, Installateur- und Heizungsbaumeister
Jörg Barth, Gas- und Wasserinstallateurmeister

Steuernummer: 132/5939/0744

Haftungshinweis:
Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (bspw. technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten.
Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte. Dies gilt auch für
Informationen auf externen Internetseiten, auf die wir in unserem Internetauftritt durch Links verweisen. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu Eigen.

Urheberrecht:
Die auf diesen Internetseiten dargestellten Informationen, Grafiken, Layouts und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht
ohne die schriftliche Genehmigung von der Peter Barth GmbH vervielfältigt, vorgeführt oder verarbeitet werden.